Monate: Oktober 2013

Ein Weinabend mit Julius Klein

Am Samstag, den 9. November, ist es wieder soweit! Wir freuen uns ganz besonders, dass sich der sympatisch-dynamische Jungwinzer Julius Klein (am Abend werden Sie sehen, wie passend die beiden Begriffe für diesen Menschen sind) die Zeit nimmt, um mit uns und bei uns einen weinseeligen Abend zu verbringen. Andreas und Alex kochen ein Menü in 4 Gängen, dazu wird es  8 Weine vom Weingut Klein geben. Der Grüne Veltliner steht dabei im Vordergrund, aber Julius bringt auch was spannendes Rotes mit!  Preis pro Person: 63,50 Euro für Menü, Wein und Wasser Wir freuen uns über Ihre Reservierung unter 0221-425954!

Sielsdorfer Gänse

in diesem Jahr setzen wir einen langersehnten Wunsch um – weil es anders einfach nicht mehr geht für uns! Die Gänse für unser heuriges Martiniganserlessen kommen aus der Region, vom Sielsdorfer Gänsehof! Das Ganserlessen findet in diesem Jahr am 14., 15., und 16. November 2013 statt. Es gibt wie gehabt ein Menü in drei Gängen. Vorab ein Vogerlsalat mit hausgemachtem Gänserillettes, dann den Gänseteller mit Gänsekeule, Rotkraut, Rosenkohl, Spätzle, Knödel und Kastanien. Und einen schmackhaften, süßen Abschluss werden wir uns selbstverständlich auch einfallen lassen! Der Preis für das Menü beträgt 39,50 Euro. Reservierungen sind verbindlich und können unter der Telefonnummer 0221 – 42 59 54 vorgenommen werden.