Monate: Februar 2019

potzinger_1-1000-1

Steirerbluat is ka Himbeersaft

Am Freitag den 15. März freu ich mich sehr auf einen ganz speziellen Abend im Essers – es wird ein echter Heimatabend mit Stefan Potzinger, der ein wunderbars Weingut in der Südsteiermark bewirtschaftet. Wir werden typisch steirische Gerichte auf der Karte haben, die von Stefans Weinen begleitet werden. Er steht allen Gästen jederzeit mit Rat und Tat und Informationen zur Seite und wird alle Fragen auf steirisch beantworten. Ich freu mich so sehr drauf! Mit Reservierung ist immer besser – gerne unter 0221 425954 oder direkt an der Theke! Termin: 15.03.2019 Beginn: ab 18.00 Herzliche Grüße aus dem Essers Luise, Andreas und Iris

EssersLMS

LOSS MER SINGE am 21. Februar 2019

Herrlisch, herrlisch, auch in diesem Jahr, dürfen wir uns wieder auf einen wundervollen Abend mit dem Team von Loss mer singe freuen. FAQ: Karten: Nein, bei uns gibt es keine Karten. Wie kommt man rein: Man muss sich anstellen. Ab wann sollte man sich anstellen: So genau können wir das leider nicht sagen, aber die letzten Jahr sind alle reingekommen, die gegen 17 Uhr da waren. Und darauf ein dreifaches Kölle Alaaf, Loss mer singe Alaaf, Essers Alaaf!!!

2016-Essers (156)

Fastelovend im Essers

Weiberfastnacht: los geht’s um 13.00 Uhr –  ab 17 Uhr mit LMS DJ Stefan  /// Freitag mit mir ab 18.00 Uhr  /// Samstag mit DJ Dirk ab 18.00 Uhr  /// Sonntag mit LMS DJ Markus ab 18.00 Uhr  /// Rosenmontag mit LMS DJ Tanja ab 18.00 Uhr /// Veilchendienstag mit LMS DJ Harald ab 18.00 Uhr        & … selbstredend auch heuer wieder mit Nubbelrede und -verbrennung mit unserem geschätzten Pater Muffisch!  Und Obacht: bei uns gibt’s nur und ausschließlich:         Aschermittwoch Traditionelles Fischessen – Reservierung können wir nur empfehlen!