Schon was her..., Weinfreuden
Schreibe einen Kommentar

Winzertreff mit St. Urbans-Hof & J. Hofstätter

Bild

Wir bekommen wieder Besuch! Am 24. Juni 2016 freuen wir uns Nik Weis vom Weingut St. Urbans-Hof und Martin Foradori vom Weingut J.Hofstätter bei uns begrüßen zu dürfen.

Und wenn man schon einmal tollen Moselaner und Südtiroler Wein im Glas hat, darf Essen nicht fehlen. Andreas und Alex werden ein deutsch-österreichisches Menü auf die Teller bringen. Es wird „gut gutbürgerlich“ gekocht und wie immer liegt besonderer Wert auf Produktqualität, Freude am Genuss und dem Beisammensein.

Das wird ein besonderer Abend, der organisiert wird vom freundlichen Team vom Kölner Weinkeller, daher bitten wir Sie auch die Reservierungen über diesen Link vorzunehmen: Reservierung Winzertreff

Wir freuen uns sehr darauf!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *