Ein Weinabend mit dem Weingut Winkler Hermaden

bgeorgundshne

Zu unserem nächsten Weinabend kommen endlich mal wieder Steirer zu uns ins Essers. Wir freuen uns wahnsinnig, die Famile Winkler-Hermaden heuer mit ihren tollen Weinen begrüßen zu dürfen.

Georg und Christof Winkler-Hermaden werden Ihre Weine, ihre Philosophie, unsere Steiermark, die Menschen und das Land beschreiben. Ich bekomm ja schon Heimweh, wenn ich nur an den Abend denke! Und die eine oder andere Anekdote, was mich persönlich mit dem Weingut verbindet, werde ich vielleicht an dem Abend auch erzählen. 

Es gibt acht Weine, abgestimmt darauf kochen Andreas und Alexander ein 4 Gang-Menü. Wir freuen uns auf einen sehr interessanten und heimatlichen Abend.

Der Termin ist Samstag, der 18. März 2017, um 19.00 Uhr

Preis inklusive 4 Gang Menü, 8 Glas Wein, Wasser und Espresso 88,00 Euro.

Nur mit  Reservierung – gerne unter 0221 – 42 59 54

oder direkt bei uns an der Theke!

Nach oben scrollen