Ein Abend im Essers, Weinfreuden
Schreibe einen Kommentar

Markus Altenburger ist zu Gast beim ersten Sommer-Weinabend!

Markus Altenburger

Markus Altenburger ist ein Winzer, den wir über alles schätzen und bewundern. Darum freuen wir uns auch so sehr, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

Am 17. August 2018 – wenn alles gut geht auf der Terasse! 

Andreas und Alex kochen, Markus bringt die Weine mit und wird darüber erzählen – Luise und ich kümmern uns um den Rest.

Es gibt ein 4 Gang Menü mit 7 begleitenden Weinen.

Der Preis von 85,00 Euro pro Person beinhaltet Menü, Wein und Kaffee.

Beginn: 19.00 Uhr

 Mit Reservierung ist immer besser – unter 0221 425954, per Mail oder direkt bei uns an der Theke!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *