Weinfreuden
Schreibe einen Kommentar

Fred Loimer zu Gast bei uns!

Mit ganz viel Stolz und sehr viel Freude geben wir bekannt, dass ein großartiger Winzer, von dessen Weinen Andreas und ich schon seit langem Fans sind, am Samstag, den 14. März 2015, zu uns ins Essers kommt – wir freuen uns wie verrückt darüber!

Fred Loimer’s Heimat ist das Kamptal, er ist Spezialist für Grüne Veltliner, Rieslinge und Pinot Noir besonderer Machart und Qualität. Ein bekennender Low-Tech-Winzer, der Mineralität, Authentizität und Herkunft in seinen Weinen dem technischen Ausbau nach Rezept vorzieht. 

Fred Loimer bringt acht verschiedene Weine mit, die in gewohnt gemütlicher Atmosphäre kurz vorgestellt werden und dazu kochen Andreas und Alexander ein 4 Gang-Menü. Wir freuen uns auf einen sehr interessanten und entspannten Abend.

 

 Alle weiteren Informationen sowie Reservierungen gerne unter 0221 – 42 59 54 oder an der Theke!

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *