Ein Abend im Essers, Weinfreuden
Schreibe einen Kommentar

Markus Altenburger ist zu Gast beim ersten Sommer-Weinabend!

Markus Altenburger ist ein Winzer, den wir über alles schätzen und bewundern. Darum freuen wir uns auch so sehr, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

Am 17. August 2018 – wenn alles gut geht auf der Terasse! 

Andreas und Alex kochen, Markus bringt die Weine mit und wird darüber erzählen – Luise und ich kümmern uns um den Rest.

Es gibt ein 4 Gang Menü mit 7 begleitenden Weinen.

Der Preis von 85,00 Euro pro Person beinhaltet Menü, Wein und Kaffee.

Beginn: 19.00 Uhr

 Mit Reservierung ist immer besser – unter 0221 425954, per Mail oder direkt bei uns an der Theke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.