Aktuell
Schreibe einen Kommentar

Steirerbluat is ka Himbeersaft… Teil II

Bildschirmfoto 2019-07-04 um 13.32.18

BildMichi

Am Freitag, den 19. Juli gibt es wieder einen Sommerwein-Abend im Essers – ein echter Heimatabend für Iris mit Michi Lorenz, der vor gut 15 Jahren das traditionsreiche Weingut Lorenz in der Südsteiermark übernommen hat. 

Vorweg zaubern Andreas und Alex steirische Vorspeisen, im Hauptgang gibt es verschiedene steirische Gerichte zur Wahl. Und zum Abschluss machen wir vielleicht auch noch was Süßes ;;–))  

Passend dazu bringt der Michi verschiedene vergorene Rebsäfte aus dem wunderschön – idyllischem Sausal mit.

Übrigens, seit letztem Jahr ist er Mitglied bei den „Jungen Wilden Winzer Österreichs“ – dazu gehören 15 junge, weltoffene, hervorragend ausgebildete und absolut zukunftsorientierte Winzer, die für Furore sorgen!

Ich freu mich so sehr drauf, dass ich Euch diesen liebenswürdigen, witzigen, kernigen Typen bei uns im Essers vorstellen darf – wenn Ihr dabei seid, werdet ihr verstehen was ich meine…. 

Mit Reservierung ist immer besser – gerne unter 0221 425954 oder direkt an der Theke!

Termin: Freitag, 19.07.2019, ab 18.30 – wir wünschen uns sehr, dass das Wetter mitspielt und der Abend auf der Terrasse stattfindet.

Herzliche Grüße aus dem Essers

Luise, Andreas und Iris

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *