Aktuell
Schreibe einen Kommentar

fensterln im Essers heißt:

Andreas, Alex und Simon kochen für Euch, Ihr holt das bestellte Gericht bei uns ab und genießt zuhause.

so sieht unser Angebot dieses Wochenende aus:

Freitag 26. und Samstag 27. Februar 2021
* Schafskäse mit mariniertem Gemüse  7,50

* Vulcano Teller mit Rohschinken (15 Monate gereift), geräuchertem Schopf, luftgetrockneter Ariatella Salami, steirischem Bergkäs‘ und Verhacket (für 2 Personen) 20,00   

* Osso Bucco mit Frischteignudeln 21,50   
* Panierter Seelachs mit Röstkartoffeln, Alex‘ Remoulade und Salat 16,50   
* Gemüserisotto 14,50 

* Bayrisch Creme mit Himbeer  5,00

Sonntag 28. Februar 2021
* Original Wiener Schnitzerl – wie man es von uns kennt   21,50

* steirischer Käferbohnen-Krautsalat   4,50


In eigener Sache bezüglich der Bestellung: vielleicht kann man sich vorstellen, dass die Planung der Mengen im Moment noch schwieriger ist. Wir wollen auf jeden Fall genug Portionen für alle da haben, können aber aktuell nicht großartig auf Verdacht produzieren. Daher unsere große Bitte, je früher bestellt wird umso einfacher ist es für uns.“ 

Abholen kann man am jeweiligen Tag zwischen 17.30 und 20.00 Uhr.

Bestellungen sind jederzeit unter der Nummer 0221-425954 möglich. Sollten wir nicht persönlich abheben, einfach mit dem Anrufbeantworter sprechen.

Für Kurzentschlossene: gerne trotzdem vorbeikommen oder anrufen, es gilt: wir kochen solange was da ist.

Müllvermeidung ist gerade in diesen Tagen wichtiger denn je – daher: natürlich haben wir Verpackungsmaterial für unsere Gerichte, aber… wer mag kann gerne für den Transport seine eigenen Schüsseln von zuhause für zuhause mitbringen!
 
Wir bitten um Verständnis, dass wir KEINE Plastiksackerl oder Tüten zur Verfügung stellen, um die Umverpackungen zu transportieren. Vor allem bei Regen empfiehlt es sich, an eine wasserdichte Lösung zu denken. Für alle die mit dem Auto anreisen: es ist nicht notwendig, lange einen Parkplatz zu suchen. Zum Abholen könnt Ihr Euch kurz parallel zu unserem Terrassen-Mäucherchen stellen!

Für unsere Weinfreunde haben wir ein paar trinkige Tropfen zusammengestellt:
* Grüner Veltliner, Weingut Mantlerhof, 1,00 lt.  13,00
* Sauvignon blanc, Ortswein Ehrenhausen, Weingut Polz 0,75 lt.  20,00
* Grauer Burgunder, Famose Schose, Weingut Schumann 0,75 lt.  16,00

* Zweigelt, Schlosskellerei Gobelsburg 0,75 lt.  16,00
* Rotgold trocken, Weingut Gold 0,75 lt.  15,00
   Eine Cuvée aus Cabernet Sauvignon, Merlot und Zweigelt

Alternativ:  Stiegl Goldbräu 0,33 lt. 2,50 Euro.


Jetzt bleibt uns noch, allen einen herzlichen Gruß zuzurufen, bleibt gesund und passt auf Euch auf! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.