Am 14. Mai starten wir vorsichtig in die neue Normalität…

…ja jetzt ist es soweit, relativ kurzfristig und mitohne viel Konzept haben wir letzte Woche erfahren, dass wir wieder öffnen dürfen…

… bis Mittwoch werden wir die Bestimmungen noch umsetzten und sind dann ab Donnerstag bereit, Euch endlich wieder mit offenen Armen zu empfangen.

Zum Prozedere, die Grundprinzipien sollten jetzt schon bei allen angekommen sein, sprich: Maskenpflicht (ausser Ihr sitzt an Eurem Tisch), Mindestabstand, Desinfektionspflicht, aufeinander aufpassen, …. und nicht zu vergessen die Kontaktdatenpflicht.

Für Euren Aufenthalt bei uns im Essers kommen durch die Massnahmen folgende Neuerungen hinzu:

* Reservieren könnt Ihr jederzeit telefonisch unter 0221-425954
   (wenn wir nicht dran gehen, sprecht gerne mit dem Anrufbeantworter)
* Ab 17.30 Uhr sind Reservierungen möglich – 
   im 15 Minuten Takt, um unnötige Schlangen zu vermeiden 
* Tischreservierungen gelten immer für maximal 2 Stunden
* Küchenannahmeschluss ist 21.30 Uhr 
* fürs erste werden wir um 23 Uhr schließen.

Zu der oft gestellten Frage “müssen wir reservieren” – um ehrlich zu sein, es erleichtert uns die Arbeit einfach sehr, da wir aktuell nur eine sehr begrenzte Tischanzahl haben. 

Das Wiener Schnitzerl, immer sonntags und das Backhendl, jeden 1. Donnerstag im Monat – zwei der wenigen Konstanten im Laden – werden wir weiterhin auch als “ausser Haus” anbieten.

Wir sind sehr gespannt, wie es wird in und mit der neuen Normalität.
Aber vor allem freuen wir uns wie verrückt auf Euch und darauf wieder Teller und Gläser servieren zu dürfen, Empfehlungen auszusprechen und die Frage “schmeckts Euch denn”, wieder zu stellen.

Wir hoffen sehr, dass wir Euch trotz der Massnahmen, einen schönen Abend mit “Essers Feeling” bereiten können und sagen: bis bald!

Euer Essers Team!

P.S.: Wer möchte kann unser u.a. Kontaktformular runter laden und schon fertig ausgefüllt mitbringen.

Nach oben scrollen