Mein Wein – Dein Wein; Das kleine Weinduell Teil 3

… heuer messen wir uns mit dem Chef!  

Am 8. Oktober 2020 ist es wieder soweit – unser Weinduell geht in die vierte Runde.
Und heuer haben wir es uns wirklich schwer gemacht, Luise und ich haben Andreas herausgefordert. Er hat sich anfangs zwar ein bisschen geziert, dann aber doch zugestimmt. Wir freuen uns, sind aber zugegeben, auch ein bisserl eingeschüchtert – er zieht ja, wie wir wissen, alle Register. 
Und da Andreas an dem Abend im Service wirkt, brauchts natürlich einen Ersatz für Ihn in der Küche. Daher dürfen wir mit großer Freude und Stolz mitteilen, dass Maik Neumann, unser Gastkoch sein wird. Maik schwingt seinen Kochlöffel normalerweise als Küchenchef in der Landlust Burg Flamersheim.  Alles andere bleibt, Simon und Maik geben das Menü vor, Luise und ich sowie Andreas suchen unabhängig voneinander die Weine dazu aus. Die Gäste entscheiden nach jedem Gang welcher Wein besser zum Essen passt.
Auch Sebastian Bordthäuser, Freund, Sommelier und Weinjournalist ist wieder dabei und führt durch den Abend.
Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude!
Ausschließlich mit Reservierung – gerne unter 0221 425954.
Termin: 8.10.2020 (Donnerstag vor den Herbstferien!) Beginn: 19.00 Uhr Preis: 95,00 für Menü, Weinbegleitung und Wasser  
Nach oben scrollen