Die Weingüter Wieninger und Hajszan Neumann bei uns zu Gast!

Jaja, die Steirer und die Wiener, das ist ja so ein Hassliebe…. drum freut es uns umsomehr, dass Alf Wimmer vom Weingut Wieninger und Hajszan Neumann auf unsere Frage, ob wir zusammen eine Weinabend machen sollen, mit “Ja klar, gerne!” geantwortet hat!

So kommt es, dass wir am Samstag, den 16. März einen sicherlich sehr spannenden Abend hier erleben werden. Die Weine der beiden Weingüter sind

Unikate. Besonders am Herzen liegt Fritz Wieninger der Wiener Gemischte Satz, und dem wir an dem Abend auf jeden Fall auch auch ein besonderes Augenmerk schenken.

Es wird acht Weine geben, die Alf kurz vorstellt, abgestimmt darauf kochen Andreas und Alexander ein 4 Gang-Menü. Wir freuen uns auf einen sehr interessanten und sicherlich spannenden Abend.

Der Termin ist Samstag, der 16. März 2019, 19.00 Uhr

Alle weiteren Informationen sowie Reservierungen gerne unter

0221 – 42 59 54 oder an der Theke!

Nach oben scrollen