Aktuell

das Weinduell – Kapitel V

heuer mit Sascha Alexander Bauer als

Battle-Partner!

Am 7. Oktober 2021 ist es wieder soweit – unser Weinduell geht in die 5. Runde.
Wir freuen uns sehr Sascha, geschätzter Kollege und guter Freund – treibt sein Unwesen als Sommelier in unserem geliebten 
maiBeck FÜR DICH Köln– aus der Innenstadt herauszulocken und zu uns ins Veedel zu holen. 
Er wird gegen Luise und Iris antreten, das wird sicher nicht nur spannend sondern auch sehr lustig werden! 

Der Rest ist wie gehabt, die Küche gibt uns das Menü vor, wir suchen unabhängig voneinander die Weine dazu aus. Der Gast entscheidet am Abend welcher Wein für Ihn besser zum Essen passt.

Auch bei der Moderation gibt es heuer eine Neuigkeit: Thomas Sommer, Freund, Berater, ehemaliger Sommelier des unvergesslichen Gourmetrestaurant Lerbach ist heuer dabei und wird durch den Abend führen.

Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude!

Reservierung unter 0221 425954 oder direkt an der Theke!

Termin: 7.10.2021 (Donnerstag vor den Herbstferien!)
Beginn: 19.00 Uhr
Preis: 99,00 für Menü, Weinbegleitung und Wasser