Ein Abend im Essers, Weinfreuden

Junges Lamm und alter Riesling geht in die 3. Runde

und womit, mit Recht… weil das halt einfach so gut zusammen passt – werden wir am 3. September wieder eine Reihe reifer Rieslingflaschen öffnen und in Eure Weingläser füllen.

Auf die Teller kommt Eifler Lamm von der Familie Lammers – aus dem Ofen und aus der Pfanne – dazu Couscous, Salat von Marcels Tomaten aus der Gartenoase Buschbell in Frechen und ein cremiger Kräuterjoghurt.

Andreas und ich hatten genau dieses beeindruckende “kulinarische Erlebnis” vor einigen Jahren mit Freunden im Ruppertsberger Hof in der Pfalz. Daraufhin auch schon 2 mal im Essers veranstaltet und weil die Resonanz immer wieder so unglaublich schön dazu ist, machen wir es heuer wieder!

Wir freuen uns sehr drauf!

Mit Reservierung ist immer besser – gerne unter 0221 425954 oder direkt an der Theke!