Ein Weinabend mit Giacomo vom Weingut Heitlinger

Manchmal trifft man auf einen Menschen und ohne das man es merkt, ist es um einen geschehen. Genauso ging mir vor ein paar Jahren mit Giacomo, Seit dem sind wir ein Herz und eine Seele und können nichts dagegen tun. Umsomehr freut es uns, dass er jetzt mit uns einen Weinabend mit seinen badischen Tropfen macht. Er ist dem Weingut Heitlinger 2017 bei einem Praktikum verfallen und seit dem treu geblieben. Was das Thema Biodynamie betrifft und was das für Ihn und für seine Arbeit bedeutet, wird er uns allen an dem Abend erzählen – und sicher noch viel mehr über Weine, Weinberge, Steillagen und sein Leben als “kölscher Jung” im Badischen.

Termin ist Samstag, 6. Mai 2023

Das Prozedere ist unverändert, Andreas, Karsten und Alex kochen, Giacomo bringt die Weine mit und mein Team und ich kümmern uns um den Rest.

Es gibt ein 4-Gang-Menü mit 9 Weinen, Der Preis dafür ist 125,00 Euro pro Person und beinhaltet Menü, Wein, Wasser und Kaffee.

Beginn: 19.00 Uhr

Für diese Veranstaltung ist eine verbindliche Reservierung erforderlich.
Gerne unter 0221 425954, per Mail oder direkt bei uns im Laden!

Nach oben scrollen