Mein Wein – Dein Wein, das Weinduell

Heuer mit der charmanten Maria Rehermann als Battle-Partnerin!

Am 28. September 2023 ist es wieder soweit – unser Weinduell geht in die nächste Runde.

Wir freuen uns sehr, dass Maria – die ehemalige Sommeliere vom Vendôme im Schloss Bensberg – den Weg vom fernen Berlin nach Kölle auf sich nimmt.
Schon cool, dass Sie extra für diesen Abend zu uns – und in dem Moment ja auch zu Euch – ins Essers kommt. Jaja ich weiss, ich hätte es mir auch einfacher machen können…

Sebastian Bordthäuser ist auch wieder mit am Start und mit wird mit seiner unvergleichlichen Art durch den Abend führen – fachliches Wissen verbunden mit Spass ist somit garantiert.

Der Rest ist wie gehabt, die Küche gibt uns das Menü vor, wir suchen unabhängig voneinander die Weine dazu aus. Der Gast entscheidet am Abend welcher Wein für Ihn besser zum Essen passt.

Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude!

Reservierung unter 0221 425954 oder direkt an der Theke!

Termin: 28.09.2023 (Donnerstag vor den Herbstferien!)
Beginn: 19.00 Uhr
Preis: 130,00 für Menü, Weinbegleitung und Wasser  

Nach oben scrollen