Ingelheim zu Besuch in Neuehrenfeld

Das Weingut J. Neus ist einer unserer Lieblings-Geheimtipps. Einer von denen, wofür uns Gäste schätzen, dass wir genau solche Weingüter auftun.

Darum freuen wir uns ungemein, Lewis Schmitt und seine Weine an dem Abend vorstellen zu dürfen und unsere Gäste mit diesen großartigen Weinen aus Rheinhessen zu überraschen.

Termin ist der 13. August 2021 – wenn das Wetter es zuläßt selbstredend auf der Terasse! 

Andreas, Simon und Alex kochen, Lewis bringt die Weine mit und wird was dazu erzählen – Luise und ich kümmern uns, wie immer, um alles andere.

Es gibt ein klassisches 4-Gang-Menü mit 7 Weinen, die die Speisen begleiten werden.

Der Preis von 95,00 Euro pro Person beinhaltet das Menü, 7 Gläser Wein, sowie Wasser und Kaffee.

Beginn: 19.00 Uhr

 Für diese Veranstaltung ist eine verbindliche Reservierung erforderlich. Gerne unter 0221 425954, per Mail oder direkt bei uns im Laden!

Nach oben scrollen